Referenzen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Das Team der „heilenden Hände“!

Wegen meiner Schulter-Nacken-Beschwerden habe ich eine Odyssee von Arztbesuchen hinter mich gebracht bis ich an das Team von Herrn Jabery gelangt bin.

Medikamente können seit dem im Medikamentenschrank bleiben, Einlagen, die gerade in schicken Damenschuhen nicht gerade rein passen, brauchen nicht mehr getragen zu werden.

Mein herzlicher Dank geht an das gesamte Vivo-Med-Team (vom Empfang bis zu den Therapeuten) für die freundliche Aufnahme und die wirkungsvolle Behandlung.

- Ingrid Geßen

Nachdem ich bei mehreren Ärzten vorstellig war und meine Beschwerden durch Behandlung mit Infusionen, Schmerzmitteln, Massagen und der Verordnung von Einlagen nicht besser wurden bin ich auf Empfehlung zu Vivo-Med gegangen.

Ich fühlte mich bei dem Betreten der Praxis sofort wohl und gut aufgehoben. Herr Jabery mit seinem gesamten Team geht mit Einfühlungsvermögen auf die Patienten ein und erklärt, wo die Beschwerden her kommen und was gemacht werden muss, um die Lebensqualität wieder herzustellen. Innerhalb von wenigen Behandlungen lösten sich meine Verspannungen und die Schmerzen wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Übungen, die mir gezeigt wurden, kann ich ohne Probleme und großen Zeitaufwand zuhause ausführen.

Ich habe Vivo-Med bereits mehrfach in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Herzlichen Dank für die freundliche und gute Behandlung an das komplette Team (Empfang, Therapeuten, Trainingsfläche) und natürlich an Herrn Jabery.

- Rudolf Jelinek, Bürgermeister

A. Jabery schaut nicht nur auf das akute Problem, sondern betrachtet den gesamten Körper. Seine individuelle Behandlung hat mir schnell geholfen schmerzfrei zu werden und zu bleiben. Ich danke dafür an Herr Jabery. Ich werde Vivo-Med immer empfehlen.

- Jonas Ems, Europameister / Weltmeister Kanu

Keine stumpfe, punktuelle Behandlung. Sondern die gesamte Struktur wird betrachtet und eine Lösung wird gefunden. Mit viel Aufwand und Engagement an der Sache.

- Luis Beckmann, U18 Nationalteam Hockey

Ein dickes Dankeschön an A. Jabery!

Noch während meiner Saisonvorbereitung wurde mir als Leistungssportlerin ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Im Bereich Rudern, aus dem ich komme, ist ein Bandscheibenvorfall problematisch. Doch bei Herrn Jabery machte mein Rücken schnell Fortschritte und ich wurde nach 5-6 Behandlungen fast komplett beschwerdefrei. Herr Jabery arbeitet mit Herzblut und behandelte meine Rückenschmerzen mit außergewöhnlichen Methoden. Unter anderem arbeite er viel an der Bauchdecke und bezog auch die Organe mit ein. Um die neuen Strukturen zu festigen verwendete er auch Übungen an Geräten.

Die Fahrt aus dem 30-minütig entfernten Velbert hat sich auf alle Fälle gelohnt!

- Laura Kampmann, Europameisterin / Weltmeisterin Rudern